BEL, unangenehm "wundes" Gefühl in der Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnupperhase 22.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo,
Kennt Ihr das auch?
Ich kenne das noch von meiner ersten Tochter, die auch in BEL lag. Dort wo der Kopf gegen die Wand der Gebärmutter gedrückt hat, hat sich ein unangenehmes "wundes" Gefühl gebildet.

Jetzt liegt die Maus wieder in BEL und das Gefühl kommt wieder. Sehr unangenehm. Kennt Ihr das auch?


Liebe Grüße Schnupperhase

Beitrag von monab1978 22.09.08 - 22:42 Uhr

Hi,

ich kenn' das nicht. Kenn nur das total unangenehme Gefühl, das ein Kind in SL mit dem Po unter den Rippen macht.... Kann dir also nichts sagen ausser dass es offenbar auch in SL Schmerzen gibt...

LG
Mona

Beitrag von schnupperhase 22.09.08 - 22:45 Uhr

Das habe ich auch schon gedacht.
Die Tritte in die Rippen sind bestimmt auch nicht angenehm.
Liebe Grüße Schnupperhase

Beitrag von felidae74 22.09.08 - 22:44 Uhr

Hallo Schnupperhase,

ja das kenne ich!
ich weiß allerdings nicht ob meine kleine/r in BEL liegt.
Habe auch manchmal so ein wundes gefühl im unterbauch.
ich denke es kommt von der lage des kindes.
den ganz plötzlich ist es dann auch wieder weg.

lg
melanie