Alles Gute zu deinem morgigen Geburtstag Mama!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von marionr1 22.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo Mama!

Morgen hast du deinen 58. Geburtstag. Feiere nicht zuviel, sonst gibt es wieder ein Gewitter.
Lass die anderen alle schön grüssen, die bei dir oben sind, ihr seid jetzt wirklich schon genug.

Lg Cheyenne, Luis und Heinz, die du alle nicht mehr kennengelernt hast. Die liebsten Grüsse kommen natürlich von mir.

#liebdrueck Ich hätte dich so gerne bei mir.#heul

Beitrag von agnes1980 22.09.08 - 23:00 Uhr

lass dich drücken,kenne das gefühl,meine mama starb mit 50 jahren,sie durfte ihr enkelkind nicht mehr kennenlernen,warum konnte sie nicht noch 3 wochen u 1 tag warten???das frage ich mich immer.mittlerweile habe ich 2 Kinder und ein tollen Mann,den sie auch nie gesehen hat.........

sie werden beide über uns wachen.

Beitrag von marionr1 22.09.08 - 23:11 Uhr

Stimmt. #liebdrueck
Meine starb leider schon mit 48.