Kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janane26 22.09.08 - 22:52 Uhr

Hallo,

ich brauche mal Euren Rat.
Hatte meinen ES am 13./14.9 und nun habe ich seit dem 20.9 ein extremes ziehen im Unterleib.
Am Samstag war es richtig schlimm und dabei war mir auch den ganzen Tag schwindelig.
Könnte es sein das es diesmal geklappt hat...#kratz

#danke im Vorau

Gruß Janine

Beitrag von maraike30 22.09.08 - 23:05 Uhr

ich hatte es auch und mir war noch fünf tage schlecht dazu!!

mein erster Test war negativ, naja mal abwarten bis donnerstag ob meine Mens kommt oder nicht! Mir wurde gesagt mhh könnte sein. Ich hoffe es für dich und für mich auch ;)

Beitrag von janane26 22.09.08 - 23:10 Uhr

Na den wollen wir mal hoffen...;-)

Beitrag von maraike30 23.09.08 - 05:36 Uhr

Schön wäre es ja!! Werd dir berichten ;-)

Beitrag von janane26 23.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo
#schmoll, hat sonst keiner einen Tipp für mich?!?

Gruß Janine