Wielnage nach BS darf man nicht herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 22.09.08 - 22:57 Uhr

Hi

ich habe am DO ne Bauchspiegelung wegen der Zyste und da wird gleich alles mit abgecheckt-also Durchlässigkeit der Eileiter usw.,wielange darf man danach nicht herzeln?
Werde nach 2 std. nach hause dürfen.

LG

Beitrag von caro23 22.09.08 - 23:03 Uhr

hallo!!!
ich habe am 2.10 BS
ich hab gehört von einer Freundin,...4 tage sind tabu,...dann hat man wieder ,,freien lauf,,!!!

bin gespannt,..ob was raus kommt!!!

sagst mir bescheid,wies war?

Beitrag von cheri1 22.09.08 - 23:06 Uhr

ja kann ich machen.

Hoffe alles ist gut #schwitz

LG

Beitrag von usajulie 22.09.08 - 23:10 Uhr

Hallo,
ist denn ne Magenspiegelung das gleiche?
Denn ich hab gleich am Tag danach mit meinem Mann geschlafen, da haben wir nämlich geheiratet :)
Und geschadet hats mir nicht.
Vielleichts sind auch 2verschiedene Paar Schuhe

Liebe Grüße
Julie

Beitrag von cheri1 22.09.08 - 23:22 Uhr

2 verschiedene Paar Schuhe ;-)

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 06:42 Uhr

Nach der Operation mittels Bauchspiegelung können noch leichte Schmierblutungen aus der Scheide sowie
Beschwerden im Unterleib und Schulterbereich auftreten. Auch das Auftreten von Muskelkater ist möglich.
Normalerweise sind diese Beschwerden nach 24-48 Std. verschwunden. Die Eierstocktätigkeit (z.B.
Hormonproduktion) bleibt erhalten. Nach der Operation ist Duschen möglich, auf Vollbäder und
Geschlechtsverkehr soll mindestens eine Woche verzichtet werden. Sie sind einige Tage nach der Operation
wieder arbeitsfähig. Falls einige Tage nach dem Eingriff Fieber und Bauchschmerzen auftreten, zögern Sie nicht,
Ihren Arzt zu konsultieren.

http://www.sggg.ch/d/tools/4-Diagnostische-Bauchspiegelung.pdf