bin ich schon wieder reingefallen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannik9 22.09.08 - 22:57 Uhr

hallo,habe was gekauft ist angeblich seid 08.sept unterwegs als Warensendung!
Hm,normalerweise war noch nie so lange ne Warensendung unterwegs!
Bin ja normal nicht so skeptisch,aber das komische ist das die Jacke mit Mickymaus die ich gekauft habe aus dem Album weg war und ich fragte nach meiner Ware und sie meinte,sie hätte mir das falsche geschickt,würde aber das richtige nach schicken und jetzt nichts da!
Bin ich da rein gefallen?Hat wohl jemand anderes diese Jacke auch gekauft?
Ich will keinen vorverurteilen ,aber nach l wo ich verarscht worden bin,bin ich nicht mehr so gutgläubig!
LG BIANCA DIE GEKNIGGT IST

Beitrag von wunschmum 22.09.08 - 23:08 Uhr

Nun ja, generell sagt man das eine Warensendung bis zu 2 Wochen dauern kann...
Aber ganz ehrlich, es muss ja nicht unbedingt sein das du gelingt wurdest, vielleicht ist es einfach jemadn schusseliges der es vergessen oder bisher nicht geschafft hat zu versenden, mach ein wenig druck und sicher kommt dann noch was....

Beitrag von yannik9 22.09.08 - 23:13 Uhr

sie meinte hätte am 08 abgeschickt!Weiß echt nicht was ich davon halten soll

Beitrag von daniela100781 22.09.08 - 23:08 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Tut mir echt leid das es dir schonmal passiert ist. Also ich kenn nur das ne Warensendung mal bis zu 7 Tagen dauern kann ist mir auch schon passiert aber so lang da ist dann wirklich was faul. Aber lass dir gesagt sein es gibt auch noch ehrliche Verkäufer hier. Z.B mich ;-).

Lg Daniela

Beitrag von yannik9 22.09.08 - 23:14 Uhr

och mano,nicht schon wieder,klar gibt es auch ehrliche,aber man traut sich ja garnicht mehr bei Leuten zu kaufen die man nicht kennt!