@Februarmamis!!!! Ist ja sooo spannend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-84 22.09.08 - 23:01 Uhr

Hallo Februarmamis und alle anderen!!!

Bin zwar sonst nur stille Mitleserin, aber heut war sooooo ein toller Tag, das muss ich einfach mal loswerden;-)

Hatten Organultraschall, waren vorher sooo aufgeregt... Unser Wurm auch, als ob es spürt, das heut n besonderer Tag ist, tobt und tobt im Bauch hin und her, noch ist ja Patz.:-p

Ist so super gewesen, alles ganz genau zu sehen und erklärt zu bekommen. Konnten sogar sehen was es wird, wollen es nur keinem verraten:-p

Es ist so beruhigend zu hören, das mit dem Wurm alles in Ordung ist...Hätt ich echt nicht gedacht. Aber wie soll man die 4 Wochen bis zum nächsten Termin ertragen???

Hoffe bei euch ist auch alles sooo:-D super und wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit...

Gruß Maja mit #baby 21. Woche

Beitrag von bottroperin1987 22.09.08 - 23:06 Uhr

ich will auch wissen was es wird..#schmoll

mein baby will sich nur nie zeigen und versteckt sich..#schmoll

vll erfahre ich es ja in 3 wochen beim nächsten termin.. aber bei meinen glück versteckt der kleene oder die kleene sich wieder#schmoll#schmoll#schmoll

dir noch alles gute#blume

Beitrag von milli1978 22.09.08 - 23:19 Uhr

Hallo,

bin auch schon total gespannt auf meinen nächsten Termin, kann es kaum abwarten.

In ca. 3 Wochen sehe ich vielleicht endlich was es wird, da es beim letzten Termin noch zu früh war.
Mein ET ist der 25.02.09, bin also in der 18. SSW.

Das freut mich zu hören/lesen, daß bei Dir alles O.k ist!!
So soll es ja auch sein :-).

Wünsch Dir noch alles Gute und auch noch eine schöne Kugelzeit!

Lg und eine gute Nacht
milli1978

Beitrag von felidae74 22.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo Maja,

ich habe meine FD am Donnerstag!
Bin natürlich total aufgeregt!#huepf
Wir hoffen natürlich auch das der kleine Glückskäfer sich zeigt was er wird.

Aber in einer stillen Minute mache ich mir doch Gedanken ob alles am Donnerstag klar geht!

Ach übrigens, seid gestern kann mein man das Baby auch schon durch die Bauchdecke spüren, mensch ist das toll!

LG
melanie + Glückkäferchen+ 4 Geschwister

Beitrag von breeze86 22.09.08 - 23:52 Uhr

Das freut mich für dich!!! #herzlich #klee
Jetzt hast du mich noch nervöser gemacht!! ;-)
Ich hab das Organscreening diesen Donnerstag und kann's schon überhaupt nicht mehr erwarten!! Ich bin schon total nervös, vor allem weil der werdende Papa zum ersten Mal mitgehen und das Krümmelchen sehen kann!! #hüpf
Und wir hoffen natürlich auf ein Outing, weil bis jetzt hat es sich noch nicht zeigen wollen...

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)