Ein Lied! Moonlight heute!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lemifradelutyl 22.09.08 - 23:04 Uhr

Hallo,

ich finde den Soundtrack von Moonlight total heiß. Genau mein Musikstil. Heute kam dort ein Lied und ich weiß nicht wie es heißt.

Es wurde gespielt als Mick und Beth zusammen getanzt haben und noch einmal ganz zum Schluß als sie sich geküsst haben.

Ich finde es so schön.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Auch an andere Lieder die dort gespielt wurden bin ich interessiert. Vorallem an dem was gespielt wurde als er in einer Folge in den Sonnenaufgang sah, kurz nachdem Beth gegangen ist.

LG Lemi

Beitrag von knutscherle06 22.09.08 - 23:37 Uhr

Hallo Lemi,

das Lied das ganz zum Schluss gespielt wurde ist von Gavin Rossdale / Love remains the same

Schau mal hier, da sind die meisten der Lieder die in der Sendung vorkamen aufgelistet.

http://www.tv.com/moonlight/show/68684/moonlight-music/topic/83575-1054780/msgs.html

oder hier:

http://vampires-online.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=33

LG Knutscherle

Beitrag von lemifradelutyl 22.09.08 - 23:57 Uhr

Ja, danke...

Genau das ist es...

Super!

Ohne dich hätte ich jetzt die ganze Nacht Kopfschmerzen gehabt.

LG Lemi

Beitrag von knutscherle06 23.09.08 - 00:00 Uhr

Nichts zu danken. Gern geschehen. Gut's Nächtle ...

LG Knutscherle

Beitrag von keksiundbussi04 23.09.08 - 16:49 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=c6xgp7pk1gQ

Sehr schööööööön #pro

LG Karin