Periode viel zu früh...was bedeutet das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von livi82 22.09.08 - 23:07 Uhr

Also....am 8.09. war der 1.Tag meiner letzten Blutung, die ca 4 Tage anhielt....am 18.09. hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Und am 20.09. hab ich schon wieder eine Blutung bekommen, die ich noch immer hab.
Viell. kann mir jemand aus der Erfahrung heraus sagen ob ich mich freuen kann oder ob es unbedeutend ist. Wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat.....

freu mich über jede Antwort#klee

Beitrag von lexxi 22.09.08 - 23:19 Uhr

Es könnte eine Kontaktblutung sein. Warte mal noch ab was kommt. Wenn es mehrere Tage anhält, würde ich mal zum FA gehen.

Beitrag von livi82 23.09.08 - 20:11 Uhr

Kontaktblutung? hab auch so`n ziehen im Unterleib...werd am Montag mal zum Arzt gehen.