Liedblatt wieviele Exemplare?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fireflyer13 22.09.08 - 23:10 Uhr

Hallo,
im Prinzip steht alles schon oben.
Ich hab das Programm für die Kirche jetzt fertig und frage mich nun, wieviele Exemplare ich eigentlich brauche...

Beitrag von kanische 23.09.08 - 07:25 Uhr

also auf jedenfall schon mal so viele wie ihr Gäste in der Kirche habt. Und dann halt noch welche für die Kirchenbesucher die noch so da sind. Ich würde da mal den Pfarrer Fragen, die kennen sich da am besten aus!

LG

Beitrag von tinalein123 23.09.08 - 13:40 Uhr

Pro Pärchen reicht ein Blatt und dann eben noch welche für die Singles und eine Reserve für andere Gäste des Gottesdienstes.

Beitrag von fireflyer13 24.09.08 - 09:32 Uhr

Oh je,
jetzt hab ich es (mal wieder) echt übertrieben!
Wir erwarten 48 Gäste und haben einen cA: !% mNANN STARKEN cHOR, dann noch der Pfarrer.
Jetzt hab ich 65 Exemplare gemacht (und mich bei der Arbeit gefragt, warum man sich das überhaupt antut!!!)