Nadi912 hat ihre Zwillinge bekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha_bln 22.09.08 - 23:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich gehör ja hier schon etwas länger nicht mehr her, aber ich wollte euch mitteilen, dass meine Cousine (Nadi912) Samstagnacht ihre Zwillinge durch einen Notkaiserschnitt bekommen hat. Sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und so richtig toll gehts ihr noch nicht!

Die kleinen liegen noch auf der Intensiv, aber sind wohl für die 33. Woche sehr gut entwickelt #freu

Sie sind 47 cm groß und Nico wiegt 2180 g und Phil 2000 g!!! Nico hat ja 3 Nieren und 2 Harnleiter und muss wohl in den nächsten 6 Monate operiert werden...

Aber sie sind wohl recht fit :-)

So dann hoffen wir mal, dass es Nadine auch bald besser geht und euch selber noch was schreibt und Bilder reinstellt!

LG und gute Nacht

Katha


Beitrag von knutschkugel-nr.2 22.09.08 - 23:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die 3......#klee#klee#klee

Beitrag von rottilove 22.09.08 - 23:54 Uhr

Danke für die Info, wünsch Nadi bitte gute Besserung und wünsch ihr alles Liebe ;-)auch für die Jungs