morgen 1. termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex5784 22.09.08 - 23:23 Uhr

hallo mädels,
noch wer wach?

ich bin schon so aufgeregt...
morgen ist mein erster termin beim FA.... hab nen SST am 12.9 gemacht und der war dann auch nach kurzer Zeit positiv... morgen dann die erste untersuchung...
was wird denn da gemacht außer ultraschall?

lieben gruß
alex

Beitrag von lovelysituation 22.09.08 - 23:24 Uhr

Huhu

mal gratulation #herzlich *g*

also ich weiss nicht genau *hmmm* aber ausser ein gespräch und US glaub ich wird da nichts gemacht #gruebel vl macht er auch einen Bluttest, aber ich glaub das ist nur in bestimmten fällen so!

GLG
Dani #herzlich

Beitrag von alex5784 22.09.08 - 23:32 Uhr

#danke für die Info!

ebenfalls glückwunsch... hab gesehen dass du auch noch ziemlich frisch dabei bist! :-D

ich lass mich mal überraschen wie es morgen wird... hoffentlich kann ich jetzt dann gut schlafen, bin schon ziemlich hibbelig #huepf

freu mich schon total.. und mein schatz erst..

wünsch dir noch alles liebe und eine gute nacht

#blume
alex

Beitrag von lovelysituation 22.09.08 - 23:36 Uhr

Dankeschön :-D

*hihi* das kenn ich, ich hab meinen nächsten Termin am MI und bin auch schon ziemlich nervös #freu

dir auch eine gute nacht!!!

GLG
Dani #herzlich

Beitrag von sacht736 22.09.08 - 23:39 Uhr

Hallo ,

er wird Ultraschall machen und dir Blut abnehmen für den Mutterpass den du das nächste mal bekommst!
Mehr wird da erst mal nicht passiert ....kanns ein das er noch Fragen stellt!

Liebe Grüße 26.SSW

Beitrag von merendina 23.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo,
ich hab meinen SST auch am 12.9. gemacht und habe erst am Freitag meinen 1. Termin beim FA. Bin schon total gespannt und aufgeregt. Es ist meine 2. Schwangerschaft und trotzdem ist alles wieder so aufregend wie bei meiner Tochter vor 2 Jahren. Ich wünsch dir viel Glück für die Untersuchung und genieß die Schwangerschft!
lg, merendina mit Tochter 12.11.06 und #ei 6.Woche