bitte mal lesen bauch hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morksele 22.09.08 - 23:32 Uhr

guten abend

mein bauch wird immer ganz hart...ist das normal? aber schmerzen habe ich noch keine...

liebe grüße morksele+#babyboy32ssw

Beitrag von felidae74 22.09.08 - 23:37 Uhr

Hallo,

ich denke das sind Übungswehen, die sind ganz normal.
Allerdings sollte das nicht zu oft am Tag passieren.
Vielleicht sprichts du mal mit deinem FA darüber oder nimmst Magnesium.

LG
Melanie

Beitrag von sacht736 22.09.08 - 23:37 Uhr

Hallo ,

es könnten Senkwehen sein ;-) Also wenn du keine schmerzen dabei hast dann glaube ich nciht das es echte Wehen sind ....aber wenn du dir unsicher bist dann geh mal baden.
Ich würde mich allerdings einfach mal ins Bett legen und versuchen zu schlafen !

Liebe Grüße 26.SSW

Beitrag von morksele 22.09.08 - 23:42 Uhr

danke werde erstmal versuchen zu schlafen ......