Was hat es zubedeuten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lee-fee 22.09.08 - 23:37 Uhr

Hallo,
bin hier neu!
habe seid Februar meine Pille Abgesetzt,hate mein Zyklus auch immer regelmäßig bis jetzt.
Gestern sollte ich meine mens. bekommen.Vor 6 Tagen hatte ich aber so einpaar Bluttropfen,am nächsten Tag dann mal nichts ,ein Tag drauf mal Schmierblutung und so ging es bis Gestern.Dafür habe ich jetzt Brustschmerzen.
Was hat das zubedeuten?

Beitrag von lexxi 22.09.08 - 23:43 Uhr

Warte bis Mittwoch und mach dann einen Test.
Kann wieder alles und nichts sein.... Sorry.

Beitrag von lee-fee 22.09.08 - 23:50 Uhr

Danke.
Werde es wohl auch so machen.