Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deedaisy 22.09.08 - 23:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334865&user_id=815638#schwimmer

Beitrag von josie32 22.09.08 - 23:58 Uhr

Ähm, ja und? Was willst Du wissen?

lg
josie

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 06:33 Uhr

dein link geht sehr schwer auf, hier nochmal neu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334865&user_id=815638

ich denke du hattest schon deinen ES, misst du immer vor dem aufstehen?, heute muss der wert steigen damit du deine balkeb bekommst,

wennn ich vermute, dass dein ES am 12. oder 13. ZT war, müsstest du am 27 ZT deine mens bekommen, ist dein erstes ZB??

lg

silke

Beitrag von deedaisy 23.09.08 - 12:28 Uhr

Erstmal danke da du mir geschrieben hast.Ist mein zweites ZB bei den ersten kamen keine Balken.
Nehme Utrogestan weil meine Tage immer unterschiedlich kommen.
Ja ich messe meine Temperatur vor dem aufstehen, mich wundert es nur warum die fast imer bei 36.2 liegt.Hab ja eigentlich garkeine ahnung davon.Aber ich glaub du kennst dich da super mit aus.

LG

Yvonne

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 12:53 Uhr

ich hoffe doch das du utrogest erst nach dem ES nimmst, oder???? desweieren, braucht man ab ES mit Utrogest keine tempi mehr messen, weil es sie zu sehr verfälscht, sie ist konstant oben , nimmst du es jetzt schon??

Beitrag von deedaisy 23.09.08 - 16:50 Uhr

ich nehme utrogestan jetzt schon den 2 monat immer 14 tage nach ersten tag der mentruation und dann 10 tage lang.Gestern die erste.
Das Problem an der ganzen sache ist ich lebe nicht mehr in deutschland meine frauenärztin spricht nur spanisch.