Zeitabstand zwischen ES und Mens immer der Selbe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quink 22.09.08 - 23:43 Uhr

Hallöchen

Habe wieder eine blöde Frage. Habe am 9.9 meine ES gespührt (das erste mal).
Ist bei jedem Zyklus der Abstand zwischen ES und Mens der Gleiche? (14 Tage). Oder kann der Abstand in diesem Bereich des Zyklus auch varieren?

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und bin dankbar über Eure Antworten.

Viele Grüsse
Quink

Beitrag von lexxi 22.09.08 - 23:44 Uhr

Sollte normal immer 14 Tage sein. Kann sich aber auch mal ändern.

Beitrag von quink 22.09.08 - 23:47 Uhr

Liebe Lexxi
Danke vielmal.
So ein Mist. Bin mal gespannt auf Morgen. Was dann passiert. Gehe morgen in die Ferien und habe keine Lust auf Tampax und ein hauffen SS-Test mit zu nehmen. Denke aber dass ich aber morgen auf dem Flughafen evt. doch noch einen SS-Test kaufen muss.
Grüessli
Quink#sonne

Beitrag von lexxi 22.09.08 - 23:50 Uhr

Ohje...na das ist ja ein passender Augenblick :)
Wo geht es denn hin?

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 06:29 Uhr

Der ES kann sich auch mal um zwei oder drei tage nach vorne oder nach hinten verschieben, ich habe dies auch schon öfter gehabt, meist um den 13. Zyklustag, manchmal aber auch erst am 15.

Mit Ovus habe ich das aber unter Kontrolle,

lg

silke