Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily.maya 22.09.08 - 23:44 Uhr

Hallo wollte mal fragen hatte laut #ei sprungkalender meinen #ei srung am 17.09. ab wann kann ich einen FRÜHtest machen???#danke

Beitrag von lexxi 22.09.08 - 23:45 Uhr

Am besten ab NMT, dann hast du ein einigermaßen sicheres Ergebnis.

Beitrag von josie32 22.09.08 - 23:57 Uhr

Na, so 14 Tage später. Dann ist es am sichersten. Ich teste aber immer schon ab ES +9 (bin immer soooo neugierig).

Das musst Du selbst wissen.

lg
Josie