Sorry hab ne dämliche Frage...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dämlicheFrage 22.09.08 - 23:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

und zwar beschäftigt mich seit vorhin etwas: Kommt ein Mann beim Sex mit einer Frau immer zum Orgasmus????

Ich weiß selber nicht wie ich auf diese Frage gekommen bin und da ich zur Zeit keinen Partner hab kann ich den auch nicht fragen. Ich weiß ist bestimmt ne dämliche Frage.....

trotzdem würde ich mich über Antworten freuen^^

Beitrag von snuupy1969 23.09.08 - 00:14 Uhr

ich weiß jetzt selbst nicht, wie ich auf die antwort komme, muss an der neuen mischung liegen.

nein


in aller regel täuschen wir ihn nur vor. den grund dafür findest du in den "schluckt ihrs?" threads. sperma schmeckt nun mal irgendwie - nun ja, nicht so gut. dummerweise kommt das aber beim orgasmus immer mit raus. da gibts nur zwei verfahren: entweder zum örtlichen yogi und sexuelle kontinenz lernen (abspritzen ohne spritzer) oder aber vortäuschen und vorher den löres schön mit omega3 fettsäuren yoghurt präparieren. das schmeckt + ist gesund.

Beitrag von k.chen 23.09.08 - 00:22 Uhr

#mampf

Beitrag von hezna 23.09.08 - 09:13 Uhr

#heul#schein#liebdrueck

Hezna #klee

Beitrag von 50erdale 23.09.08 - 09:48 Uhr

>omega3 fettsäuren<

Links oder rechtsdrehend? ;-)

Beitrag von silly16 23.09.08 - 10:13 Uhr

Ich glaube, hier haben wir`s eher mit durchdrehend zu tun #freu

Beitrag von ganya02 23.09.08 - 14:43 Uhr

danke...

das hat mir jetzt den Tag gerettet #huepf

lg

Beitrag von silly16 23.09.08 - 22:56 Uhr

Na, wenigstens hat es jemanden erfreut.... ;-)

Beitrag von jodo 23.09.08 - 10:48 Uhr

öööhmm, die omega 3 sind aber die im Fischöl und das kommt zumindest an manchen Tagen rein geschmacklich der natürlichen Gleitflüssigkeit des weiblichen Scheidenbereiches sehr nahe#mampf

ob da nun wirklich auch omega 3 drimme sind, hm, naja wenn ich mir meine Blutwerte so anseh?? köööönnte scho sein:-p

Beitrag von heli-maus 23.09.08 - 14:20 Uhr

ja meiner jedenfalls schon!!!!

Beitrag von super_mama 24.09.08 - 19:22 Uhr

War klar das so eine Antwort von dir kommt *lach*
Hab meinen Senf zu einem von den "Schluckt ihr's" Threads abgeben müssen *lach* ... du, gibt aber auch Männer die kommen und kommen nicht ... spreche jetzt mal nicht nur von oral - sondern eher von "gewöhnlichem" Sex. Ja ja, man lernt nie aus *lach* ... zum Glück haben wir das Problem nicht *grins*

Beitrag von aeon 23.09.08 - 20:46 Uhr

Nicht immer.

Beitrag von djafina1 25.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo,

also ich -Frau- habe mir mal sagen lassen das auch Männer einen Orgasmus vortäuschen. Das soll aber nur mit Kondom funktionieren, dieses kann man ja schnell abstreifen und die Beweise sind weg. Dies passiert wohl vor allem dann wenn Mann keinen Spaß an Frau hat. Solls geben.
Und eins noch es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.
Schönen Gruß