noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:07 Uhr

hallo ihr lieben
na wer von euch kann auch nicht schlafen?:-p

lg vanessa24ssw

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 01:12 Uhr

Haaaallooooooo! #ole

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:13 Uhr

na warum kannst du nicht schlafen?

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 01:15 Uhr

ET -2... Noch Fragen?! ;-)

War grad baden, hoffe auf Wehen...
Hab heute auch schon Wehencocktail getrunken und nix. *schluuuuchz*

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:17 Uhr

ah okay,das kann ich verstehen.
ich hab gehört das sex wehend fördernd sein soll

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 01:18 Uhr

hatten wir vorhin (auch) schon.
Hebamme war heute morgen da und hat Akupunktur gemacht.
Tja, so langsam fällt keinem was mehr ein.

Und, warum bist Du noch wach?

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:20 Uhr

meine kleine im bauch ist wach und mein mann schnarcht,da bekommt man kein auge zu;-)

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 01:21 Uhr

Ja, der schnarchende Mann...
Warum müssen die eigentlich immer schnarchen? Versteh ich nicht...

Obwohl ich mittlerweile wohl auch schnarche, mit zunehmenden Bauch fing das an... Höre meist noch einen Grunzer von mir, bevor ich einschlaf. #schock

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:24 Uhr

aber echt,irgendwie hört man immer das alle männer schnarchen,das liegt wohl an den männlichen geene#kratz

und wenn ich ihn dann anschubse und sag ihm du schnarchst.dann sagt er nee das ist der wind:-[

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 01:26 Uhr

Keine Ahnung, bei meinem liegts in jedem Fall an der Nase. ;-) Die ist nicht so wirklich klein... *g*

Ach, selbst mein Kleiner schnarcht schon... Aber nicht mehr ganz so laut, wie als Säugling...

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:29 Uhr

mein mann hat auch eine riesen große nase,dann liegts wohl wirklich an den großen nasen#kratz

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 01:31 Uhr

Bestimmt...

So, ich muß aber trotz allem mal schaunen, was das Bettchen so macht... Bevor ich wieder fiesen Hunger bekomme und den Kühlschrank plünder!

Mach's gut! :-)
Sandra

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:32 Uhr

schlaf gut sandra

Beitrag von littleangel20 23.09.08 - 01:26 Uhr

Bin auch wach ;-)

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:29 Uhr

huhu, na und warum kannst du noch nicht schlafen?

Beitrag von littleangel20 23.09.08 - 01:31 Uhr

#kratz hab nen zu langen mittagsschlaf gehabt und jetzt kämpfe ich mit der übelkeit ( die kommt nur abends bei mir)

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:32 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von littleangel20 23.09.08 - 01:34 Uhr

bin jetzt 9 woche und dachte schon werd ohne übelkrit durchkommen aber falsch gedacht ende letzter woche hats angefangen;-);-)

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:36 Uhr

ohje du arme,ich hatte die ganze übelkeit eigentlich nicht,und bin eigentlich auch froh darüber.

Beitrag von littleangel20 23.09.08 - 01:38 Uhr

glückliche;-) bei mir hälts sich aber noch im grenzen nur Übelkeit, kein Erbrechen zum Glück #pro

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:38 Uhr

hast du mal versucht morgens bevor du aufstehst zwieback zu essen?

Beitrag von littleangel20 23.09.08 - 01:40 Uhr

morgends gehts mir blendend da bin ich voller power aber dafür dann ab 17-18 uhr gehts los ;-)

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:42 Uhr

ohje du arme.
war es denn bei dir ein wunschkind?

Beitrag von littleangel20 23.09.08 - 01:44 Uhr

ja wir habens uns total gewünscht, war dann doch ein kleiner chock als ich ein positiven test in der hand hatte, aber wir freuen uns jetzt total auf das kleine. und bei dir?

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 01:46 Uhr

bei uns war es auch ein wunschkind,hab mich aber auch trotzdem über ein positiventest erschrocken,weil ich nie dachte das es bei uns klappen tut

  • 1
  • 2