Frage an XXL Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rubens2112 23.09.08 - 04:49 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an alle werdenden XXL Mamis. Habe mir irgendwie eingebildet, dass ich auf Umstandsmode verzichten kann, allerdings habe ich gestern festgestellt, dass ich trotz 4 Kilo Gewichtsabnahme meine Jeans nicht mehr zu bekomme und das jetzt schon. Vielleicht wisst ihr ja wo man Umstandsmode in XXL bekommt. Trage sonst Größe 52/54.

Lg

Heike und #ei 12. Woche

Beitrag von marlenb 23.09.08 - 06:16 Uhr

Hallo Heike

Irgendwo hatte es schon mal so einen Tread und ein par Antworten dazu.. geh doch mal in die Suchfunktion!

LG Marlen

Beitrag von 0815babe 23.09.08 - 08:01 Uhr

Hi,

das Problem hatte ich auch!
BIn jetzt allerdings fündig geworden!

Happy Size hat schöne Umstandsmode in großen Größen und zu erschwinglichen Preisen!
Vorallem war bei mir immer das Problem die Länge der Hosen! BIn recht groß und "normale" Umstandshosen haben mich zum Fischfänger gemacht! :-)

Alternative ist auch der KiK! Hat zwar keine Umstandsmode, aber die Sachen passen und sind preislich echt super! :-)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Beitrag von bleherle 23.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo ich würde dir empfehlen schau mal unter www.bellamama.de . die haben umstandsmoden bis Gr. 60 . ich bin dort auch fündig geworden und habe mir 3 von den schwarzen reduzierten Hosen geleistet die ich jetzt schon die ganze ss trage ( verstellbares Gummi am Hosenbund) ich habe auch schon die jeans getestet aber mir haben die am Bauch nicht zugesagt.
ich habe die Hosen in Gr. 54/56 gekauft und trage normal 52 .Und habe auch 10 KG in der SS abgenommen . ich nehme erst jetzt zu habe jetzt wieder 3 Kg zugenommen.

Oberteile habe ich mir ganz normale teilweise 1-2 nummern größer gekauft.

viel Spass beim shoppen und noch ne schöne Kugelzeit

lG bleherle
ET-32

Beitrag von stef998 23.09.08 - 09:00 Uhr

in meiner ersten SS hab ich Hosen dieser Grössenordnung bei Neckermann gefunden, die hatten sehr große Grössen und noch dazu L-Grössen

dann hab ich mir meine Hosen einfach immer bei KIK gekauft, Stretch und immer ne Nummer grösser, die konnte man hinterher noch wunderbar bei ibä...verkaufen :-)

lg stef.

Beitrag von zwicki70 23.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo,
schau mal auf die Seite www.umstandsmode-xxl.de
da gibts die Hosen zu erschwinglichen Preisen.
Hab das gleiche Problem wie Du (50/52), meine Jeans passen grad noch, hab mir nen Schwung schöne Jogginghosen gekauft. Aber um eine schwarze jeans komm ich sicher nicht rum
Zwicki