Sleepless in Saint-Tropez

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katvincent 23.09.08 - 05:25 Uhr

Hello an alle Mitleidenden,

jetzt hat's mich auch erwischt, ich bin heut Nacht glaub ich das xte-Mal wach und diesmal so, dass ich mich vor den Fernseher gesetzt hab und mir erstmal 'ne Riesenschüssel Kornflakes reingefahren habe. Jetzt ess ich sogar schon nachts - da wird das nix werden mit den maximal 15 kg am Ende der SS :-p.

So jetzt gebt mir doch mal ein paar Tipps (z.B. Tees, die einschläfernd wirken) und erzählt mir, was Ihr so treibt, wenn Ihr nicht schlafen könnt.

DANKE im Voraus, mein Sohn steht übrigens in 40 min. auf und will sein Fläschchen haben, wird wohl nix mehr mit schlafen heute... #gaehn

Alles alles Liebe,

Katharina + Eliott *03.12.2006 + #ei "Louisi" (33.SSW)

Beitrag von milka2008 23.09.08 - 05:44 Uhr

Hm, also Tee kann ich dir keinen empfehlen, versuch es mal mit einer Tasse warmen Milch mit Honig oder Kakao.
Lavendel-Duft soll auch beruhigend wirken.

Milka

Beitrag von katvincent 23.09.08 - 05:54 Uhr

Danke Dir!!!
#liebdrueck