Es geht los... Septembies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 05:34 Uhr

Guten Morgen! :-)

Es soll wohl nun soweit sein: Wehen sind ordentlich, kommen in Abständen von 8 Minuten. Bad hab ich auch grad genommen: Und sie sind immer noch da...

Werd bald meine Mutter anrufen, damit sie meinen Kleinen sittet und wir uns aufm Weg machen.

Was nun der Auslöser war, keine Ahnung. Hebi hatte gestern Akupunktur gemacht, Sex gehabt, Wehencocktail getrunken. Später noch gebadet... Wahrscheinlich viel zu viel auf einmal und ohne alles wären die Wehen jetzt auch schon da... ! ;-)

Euch auch schonmal schöne Wehen und eine schöne Geburt! #herzlich

Lg,
Sandra ET-1 (inzwischen)

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 05:37 Uhr

#herzlich#fest viel glück wünsch ich dir!

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 05:47 Uhr

Dankeschön, ich kanns gut gebrauchen! :-)

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 06:00 Uhr

glaub ich ;-)
und in ein paar tagen bekommen wir dann babyfotooooooooooos :-D

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 06:22 Uhr

Bestimmt... :-)
Dank Digi-Cam geht das ja alles super-fix.

Muß meine nochmal schnell laden und einpacken. ;-)

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 06:27 Uhr

*lach* schön, die wehen haben eingesetzt und du musst erstmal deine digi cam laden :-) *bissl ironie* ;-)

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 06:28 Uhr

Wirst es kaum glauben: Hab eben noch aufgeräumt und mich geschminkt... :-)

Jetzt noch Zettel für Mama wegen Versorgung vom Kleinen schreiben...
Und Cam nicht vergessen...

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 06:31 Uhr

*g* du hast ja auch ideen ... ich wär voll panisch! und wann gehts los?

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 07:10 Uhr

Hab grad Mama angerufen.

Denke, in ner Stunde werden wir dann losfahren.

Ach, ist ja das 2. Mal, da ist man etwas entspannter. :-)

Beitrag von milka2008 23.09.08 - 05:38 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt !


Milka
39 SSW ( die auch Schmerzen hat, aber nicht weiss, ob es Wehen sind )

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 05:48 Uhr

Danke Dir, Milka...

Hm... Denke, Wehen erkennst Du schon. :-)
Aber war beim 1. Mal auch wegen falschen Alarm im KH. Hoffe, ich hab dieses Mal keinen... Man kann ja nie wissen, manchmal hören sie ja einfach auf...

Beitrag von katzendame 23.09.08 - 05:40 Uhr

hallo

na dnan mal herzlichen glückwunsch und eine schöne geburt.
ich mus heute wieder zum arzt.

malsehen wie alles ausschaut ob mein kleine rnoch nen weilchen bleiben darf oder nicht.


lg kathi

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 05:49 Uhr

Hey Kathi!

Hast doch eigentlich noch ne Weile?!

Beitrag von katzendame 23.09.08 - 07:23 Uhr

hallo
jo aber ärzte meinen,das es durchaus sein kann,das sie ihn eher holen müssen.

malsehen was heute rauskommt,wäre schön er bleibt noch bis mindestens mitte october.

dann wünshc ich dir eine schöne und schnelle geburt. bist sicher schon weg jetzt.

lg kathi

Beitrag von lila07 23.09.08 - 05:42 Uhr

:-) ich habe seit um 3 wehen in abstand von 8 minuten,und seit um halb 5 sitze ich in der Stube vorn internet ..und vor einen Zettel zum aufschreiben.Eigentlich habe die gestern zu mir gesagt sobald ich wehen habe soll ich ins Kh,weil es die 4te ss ist und weil ich einen Ks bekommen.So jetzt warte ich noch ab bis um 7 dann werde ich langsam meine Schwiegermutter anrufen.Wegen meine Kinder.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

lg nicole ET+1

Beitrag von schwarzesetwas 23.09.08 - 05:51 Uhr

Ich warte auch noch ein wenig ab - hab Angst, dass es falscher Alarm und/oder zu früh. Die schicken einen dann eh spazieren... Und warum soll ich meine Mama so früh ausm Bett jagen...

Du arme... spontan geht nicht mehr?

Wünsche Dir schonmal alles Gute! :-)

Beitrag von helen2007 23.09.08 - 06:25 Uhr

euch alles gute zur geburt helen