Guten Morgen und AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-nicole 23.09.08 - 06:02 Uhr

Eigentlich gehöre ich nicht zu euch aber die Kinderwünschler schlafen noch #stern

Ich kann seit kurz vor 4 Uhr nicht mehr schlafen. Ich musste die Nacht ständig auf´s Klo rennen: Blasenentzündung. Bin gerade bei ES+3 und mache mir doch etwas Sorgen. Bin in meiner letzten Schwangerschaft auch mit Schnupfen etc. (aber noch vor dem ES) schwanger geworden (leider musste ich es im 3. SSM gehen lassen) aufjedenfall weiss ich nicht ob das "Auswirkungen" haben könnte.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

DANKE EUCH und ALLES GUTE in der #schwanger-SCHAFT

Beitrag von katvincent 23.09.08 - 06:09 Uhr

Guten Morgen,

erstmal gute Besserung für die Blasenentzündung, lass die so schnell wie möglich behandeln und frag doch den FA bei der Gelegenheit gleich, ob die Behandlung oder die Blasenentzündung selbst Einfluss auf die Einnistung haben können.

Dein Blatt sieht wirklich fantastisch aus und wenn das bei den Bienchen nicht klappt, dann weiss ich auch nicht ;-)!

Ich drück gaaaanz fest die Daumen!

Hab mein Glücksblatt in der VK, wenn Du schauen magst!

Alles alles Liebe,

Katharina

Beitrag von anke-nicole 23.09.08 - 06:14 Uhr

WOW ein total schönes ZB hast du!

Du hast ja auch nicht mehr so lang dann hast du´s geschafft. Dein
Sohnemann freut sich bestimmt schon sehr auf die kleine Schwester, oder?

#herzlich #klee

Beitrag von katvincent 23.09.08 - 07:07 Uhr

Danke, ich bin mir aber nicht so sicher, ob er das schon so wirklich realisiert. Aber im allgmeinen mag er Babys sehr sehr gerne.

Viel Glück!

GLG

Katharina

Beitrag von aliena-maus 23.09.08 - 06:11 Uhr

morgäään!
ich hab auch schon wegen aua gepostet,aber wegen einem anderen #augen
welche auswirkung ne blasenentzündung nun haben kann, weiß ich net..würd aber nachher cranberrysaft holen und trinken,das hilft mir eigentlich immer ganz gut...und viel tees...
die kiwu´s schlafen noch? beneidenswert...ich mag auch nochmal ;-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-5)

Beitrag von anke-nicole 23.09.08 - 06:16 Uhr

Morgen #tasse

Wo bekomme ich den Cranberrysaft her? Ja Tee ist auch ne gute Idee. Habe eben ein Kirschkernkissen auf dem Bauch, das hilft etwas. Ohje, ich hasse Blasenentzündugen so. Dabei bin ich immer warm eingepackt. Trotzdem ist mir in letzter Zeit immer so kalt.

#herzlich #klee

Beitrag von aliena-maus 23.09.08 - 11:45 Uhr

also ich kaufe den bei edeka...mußt mal bei den säften schauen

Beitrag von mira79 23.09.08 - 06:36 Uhr

hallo anke :-)

eigentlich macht es gar nix :-) wie ich in deiner vk gesehen habe, hast du positiv getestet????

wenn JA...dann sind deine schleimhäute angeschwollen und das mit dem pipi machen ist auch vollkommen normal :)

bei mir war es genauso ;) und bin jetzt in der 15. SSW ;)

aber auswirkungen? nein eigentlich nicht...wenn es sein soll soll es sein wenn nicht dann nicht ...

wünsche dir alles liebe, gute besserung und viel glück :)

Lg Mira