Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 23.09.08 - 06:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333987&user_id=809899

kann man schon sagen wann mein ES kommt, letzten Zyklus war der ES am 10 ZT
Wie müsste meine tempi die nächsten Tage sein damit ein ES angezeigt wird?

LG

Beitrag von anke-nicole 23.09.08 - 06:23 Uhr

Hallo und guten Morgen erstmal #stern

Hast du denn erst eben die Pille abgesetzt!? Dann kann dein Zyklus sich jeden Monat verändern. Dein ES kann also früher oder auch später als im letzten Monat stattfinden.

Wenn du einen regelmässigen Zyklus hast, dann könnte es gut möglich sein, dass dein ES bald bevor steht. Deine Tempi ist ja auch schon leicht gesunken. Normalerweise sinkt die Tempi um die ES-Zeit bzw. wenn der ES stattfindet und steigt dann an.

Wenn du ziemlich sicher gehen willst, dann benutze doch Ovu´s. Die zeigen dir deinen bevorstehenden ES an. Hoffe ich konnte helfen.. LG

Beitrag von anett1403 23.09.08 - 06:29 Uhr

Guten morgen

Ich nehme die Pille jetzt 4 Monate nicht mehr
Also das heißt wenn die tempi jetzt sinkt und dann wieder steigt dann müsste der ES kommen?
Ich habe ja ovus weiß aber nicht genau wann ich anfangen soll zu testen

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 06:33 Uhr

Morgen anett,also ich würde heute schon mal einen Ovus machen,da die Tempi schon sinkt;-)

L.G Tina

Beitrag von anett1403 23.09.08 - 06:50 Uhr

Ok danke (du antwortest mir immer auf meine Fragen):-)#danke