schmerzen beim wasser lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siggi1986 23.09.08 - 06:44 Uhr

guten morgen


habe ziemlich starke schmerzen beim wasser lassen und muss dauernd auf klo, kann mir jemand sagen was das ist und was ich dagegen machen kann?
wäre echt klasse möchte nicht schon wieder zum arzt.



lg siggi

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 06:48 Uhr

klingt nach ner blasen entzündung ... da würde ich aber schon zum doc gehn #gruebel

lg doreen ... und mia :-D

Beitrag von mira79 23.09.08 - 06:48 Uhr

trinken, trinken und noch mehr trinken :)

deine nieren produzieren in der 8. ssw das hormon hzg (gelbkörperhormon) und deine nieren sind jetzt kräftig am arbeiten :)

das selbe problem habe ich auch seit anfang der schwangerschaft :-) da hilft wirklich nur eins...TRINKEN TRINKEN TRINKEN UND NOCH MEHR TRINKEN :)

Lg Mira

Beitrag von siggi1986 23.09.08 - 06:56 Uhr

vielen dank für eure antworten,

also werde ich jetzt versuchen mehr zu trinken und wennes nicht besser wird gehe ich mal zum doc.
vielen dank.


lg siggi mit sascha *23.04.05 und #ei 8ssw

Beitrag von 29.02.1976 23.09.08 - 07:08 Uhr

Jepp Blasenentzündung damit mußt du zum Doc!

gute Besserrung


LG EMMA mit Zwillings Boys 24 ssw#huepf#huepf#baby#baby