21. ÜZ/nmt+4/SS-Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von owo 23.09.08 - 06:53 Uhr

Moin Mädels,

wie oben ja schon steht, bin ich jetzt bei nmt+4 (das erste Mal in 21 Monaten, sonst immer pünktlich die Mens bekommen).
Der Test war aber negativ. Langsam verfluche ich meinen Körper, da komme ich dann doch besser mit klar, wenn die Mens pünktlich da ist, dann weiss man wenigstens woran man ist :-[

Wem von euch ging es auch so und woran hat es gelegen?

Lg,
Owo

Beitrag von steffi4178 23.09.08 - 07:09 Uhr

Hallo Owo,
mit welchem Test hast du getestet?
LG
steffi

Beitrag von owo 23.09.08 - 08:02 Uhr

habe 3 Mal mit einem 25. getestet. Allerdings 2 Mal nachmittags. Heute morgen das erste Mal mit Morgenurin.

Beitrag von owo 23.09.08 - 08:19 Uhr

...hat sich soeben erledigt. Habe gerade mit voller Wucht meine Mens bekommen.


:-( :-(