Geht es vielleicht los ????? Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 23.09.08 - 06:56 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte am Sonntag,21.9., meinen errechneten ET. War da auch zum CTG in der Klinik und es hat schon relativ deutlich Wehen gezeigt, die ich aber noch nicht gespürt habe :-(

Nun ist es so, das es mir seit heute Nacht so ca. 01:30Uhr ziemlich dolle im Bauch rumgeht. War schon 2x auf Toilette und hatte Stuhlgang.
Nachher muss ich wieder in die Klinik zum CTG, mal schauen was bei raus kommt.

Kann es denn sein, das ich kurz vor der beginnenden Geburt stehe und deshalb mein Darm "Probleme" macht ?

Beitrag von kathathom 23.09.08 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

ja, das könnten schon Anzeichen sein.

Ich hatte zum Beispiel bei der 2. Geburt tierisch Durchfall, da war ich gerade im KH angekommen und musste sofort zur Toilette rennen....

Das hat mir dann aber nen Einlauf erspart und kurz danach war der Kleene dann auch schon geboren.


LG und alles Gute

Kathathom

Beitrag von mejemiigiz 23.09.08 - 07:02 Uhr

Guten Morgen!

Ja, eines der Anzeichen der kurz bevorstehenden Geburt ist, dasss sich der Darm selber Entleert.

Im KH wirst du aber bestimmt mehr Gewissheit haben.

Dir alles Gute #klee

LG

meri
ET -3

Beitrag von isabell0483 23.09.08 - 07:08 Uhr

Danke Danke :-)

Das Glück kann ich gebrauchen, habe ziemlich doll Angst vor der Geburt #schwitz aber bin auch aufgeregt !

Beitrag von juligirl 23.09.08 - 07:08 Uhr

Das kann sein.

Vielleicht bist Du aber auch einfach ein bißchen aufgeregt.

Nachher wirst Du mehr wissen, lange dauert es bestimmt nicht mehr.

Alles Gute und viel Glück ! #klee