Was anziehen zum Babybauch-Fotoshooting?

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

Ich hab am Samstag ein Babybauch-Fotoshooting und soll verschiedene Outfits, Schuhe, Accessoires und Schmuck mitbringen. Ich hab aber leider überhaupt keine Vorstellung, was ich anziehen soll. #kratz Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, oder hat eine von Euch schonmal Bilder machen lassen, die Ihr mir zeigen könntet?#bitte

LG Katrin (37. SSW)

1

GutenMorgen Katrin,

mir steht das auch noch bevor. Meine Schwägerin hat aber recht hübsche Bilder (ohne Fotograf).
Würde ne weiße Bluse empfehlen, wo nur die obersten Knöpfe zu sind, damit man den Bauch schön sehen kann.

Evtl. ne schöne lange Perlenkette, mit der du deine Brüste etwas verdeckst würde mir noch einfallen.

Und dann würde ich mir noch nen Lippenstift mitnehmen, damit du was auf den Bauch schreiben kannst. Z.b. den Namen vom Bauchzwerg, oder sowas in der Art.

Wünsch dir ganz viel Spaß am Samstag und drück dir die Daumen, dass du ganz tolle Bilder bekommst ;o)

2

hi,

vielleicht bekommste ja anregung in meiner vk;-)

gruss verena

3

Hi, du hast ja super tolle Fotos gemacht #pro