Was anziehen zum Babybauch-Fotoshooting?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin300581 23.09.08 - 07:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

Ich hab am Samstag ein Babybauch-Fotoshooting und soll verschiedene Outfits, Schuhe, Accessoires und Schmuck mitbringen. Ich hab aber leider überhaupt keine Vorstellung, was ich anziehen soll. #kratz Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, oder hat eine von Euch schonmal Bilder machen lassen, die Ihr mir zeigen könntet?#bitte

LG Katrin (37. SSW)

Beitrag von nani-1985 23.09.08 - 07:16 Uhr

GutenMorgen Katrin,

mir steht das auch noch bevor. Meine Schwägerin hat aber recht hübsche Bilder (ohne Fotograf).
Würde ne weiße Bluse empfehlen, wo nur die obersten Knöpfe zu sind, damit man den Bauch schön sehen kann.

Evtl. ne schöne lange Perlenkette, mit der du deine Brüste etwas verdeckst würde mir noch einfallen.

Und dann würde ich mir noch nen Lippenstift mitnehmen, damit du was auf den Bauch schreiben kannst. Z.b. den Namen vom Bauchzwerg, oder sowas in der Art.

Wünsch dir ganz viel Spaß am Samstag und drück dir die Daumen, dass du ganz tolle Bilder bekommst ;o)

Beitrag von rhodes0204 23.09.08 - 07:51 Uhr

hi,

vielleicht bekommste ja anregung in meiner vk;-)

gruss verena

Beitrag von ines68 23.09.08 - 10:47 Uhr

Hi, du hast ja super tolle Fotos gemacht #pro