Och Menno, das wars wohl, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...nina... 23.09.08 - 07:13 Uhr

Hallo Mädels,
was meint Ihr zu meiner Kurve - hat sich wohl ausgehibbelt, oder? Och Menno, gestern war ich noch soo optimistisch und jetzt dieser Tempiabfall.. und den vermehrten Zerfix bekomme ich auch immer vor der Mens #schmoll
Naja, die Bienchen waren auch nicht grade so günstig diesen Monat.
Liebe Grüße,
Nina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 07:21 Uhr

Morgen Nina,manchmal reicht ja ein kampfbienchen,aber so geht die tempi auch immer bei mir schleichend zur mensuzeit runter:-(

Viel Glück für den nächsten Monat#pro

L.G:-)

Beitrag von dreas 23.09.08 - 07:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

schau mal ...hatte laut urbia auch 11.9. meinen ES...
so schaut mein zb aus


drücke dir aber weiterhin die daumen