Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miau78 23.09.08 - 07:20 Uhr

Hallo Mädels,

brauche mal Euren Rat oder ein paar aufmunternde Worte.

Bekomme meine Tage sonst immer fast Stundengenau. Jetzt bin ich NMT+1 aber habe nicht positiv getestet. Meint Ihr das kann noch was werden oder wird meine Mens auf jeden Fall kommen?

Danke schon einmal für Eure Antworten #liebdrueck.

Grüße

Miau

Beitrag von masupilami84 23.09.08 - 07:34 Uhr

mach dich nicht verrückt, teste morgen früh nochmal. habe im letzten monat auch erst am NMT + 2 schwach positiv getestet. es ist also noch alles drin, mens und ss!!


viel glück und daumen drück #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von miau78 23.09.08 - 07:40 Uhr

Danke für Dein Daumendrücken! Dann werde ich mal noch nicht ganz so :-( sein.

Dank`Dir #liebdrueck.

Grüße