Nächstes Jahr das JUngen Jahr?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 29.02.1976 23.09.08 - 07:30 Uhr

WAS Bekommt ihr?

LG EMMA Mit Zwillings Boys 24 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von kathathom 23.09.08 - 07:34 Uhr

#sonneHallo,

weiss leider noch nicht, was es wird, wollte aber trotzdem antworten.


LG Kathathom (16. SSW)

Beitrag von _sunny_ 23.09.08 - 07:35 Uhr

Huhu,
wir bekommen auch nen Jungen. ET ist der 24. Februar.

LG
Sunny mit #babyboy 19. SSW

Beitrag von seraphiena 23.09.08 - 07:36 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaubs auch langsam,


LG,Sandra+#baby boy 19.SSW

Beitrag von renni 23.09.08 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!

Wir stärken (wahrscheinlich) die Mädchen-Fraktion - haben aber auch schon einen (Laus-) Buben zu Hause ;-)

Mal schauen, was noch so zusammen kommt, aber ich befürchte ebenfalls, die Mädels bleiben in der Unterzahl!


Viele Grüsse,

Renni

Beitrag von sumamaso 23.09.08 - 08:14 Uhr

Hallo Emma,

wir bekommen auch ein Jungen. Wir haben ja schon ein Mädchen. Unser ET ist der 14.01.09.

LG Susi (24. SSW)

Beitrag von gilla1974 23.09.08 - 08:18 Uhr

Hallo Emma

Wir erwarten auch einen Jungen #freu #huepf #freu #huepf

Lieben Gruß und alles Gute für Deine Zwillis

Gilla auch 24.SSW #freu

Beitrag von tm270275 23.09.08 - 08:24 Uhr

Hi,
ich bekomm auch einen Jungen - hab es gestern erfahren ;-)
Tessa, (18. ssw)

Beitrag von corinna1988 23.09.08 - 08:24 Uhr

Ja Emma, wir bekommen auch einen Jungen...Nur ob er wirklich erst 2009 kommt steht noch in den #stern-en...sein et ist der 1.1...naja wir werden mal schauen, ob er sich pünktlich auf den weg machen möchte...

lg cora und #baby Marlon Leandro inside (26.ssw)

Beitrag von angie07 23.09.08 - 08:42 Uhr

ich schließe mich auch der Jungen fraktion an.
Es gibt auf einmal viele Jungs.

Euch allen noch ne schöne #schwanger.

Gruß Anja mit Zwerg 23ssw

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 09:03 Uhr

ich wünsche mir einen jungen und hab das echt so im gefühl. aber ich muss noch warten bis ich es richtig weiß.

wollte trotzdem mal schreiben.

dieses jahr waren irgendwie viele mädels (kommt mir so vor).... hmmm

liebe grüße

rebecca

Beitrag von puffelchen 23.09.08 - 09:16 Uhr

Huhu!!!

Wir bekommen ein Mädchen!!!!!!! *freu*
Wir haben schon einen Jungen und ein Mädchen und freuen uns riesig auf unser zweites Mädchen!!!
ET ist der 10. Februar!!!


LG Sandra mit #baby 21.SSW

Beitrag von alizeeceline 23.09.08 - 09:23 Uhr

Also ich bekomme ein Mädchen.

Lg Susanne mit #ei 8.1.09

Beitrag von ready_manu 23.09.08 - 09:28 Uhr

Auch bei mir wurde gestern festgestellt, dass es ein Junge wird. Aber ich habe das schon seit der 12. Woche vermutet...

LG Manu #ei (16. SSW)

Beitrag von semi89 23.09.08 - 09:43 Uhr

ich bekomm ein MÄDCHEN juhuuuu
mein erstes baby, bin total aufgeregt und glücklich

Beitrag von ines68 23.09.08 - 10:42 Uhr

ja, wir bekommen auch einen kleinen Lausebub ;-) und freuen uns riesig #huepf
Alles Gute Ines

Beitrag von superschatz 23.09.08 - 10:54 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen... :-D #huepf

Beitrag von van-sun 23.09.08 - 11:05 Uhr

Wir sollen ein Mädchen bekommen #huepf

und hoffen, dass es dabei bleibt.
Nächste Ultraschalluntersuchung habe ich erst wieder in der 29 Woche :-(

Steffi mit #baby 23 ssw

Beitrag von 29.02.1976 23.09.08 - 11:57 Uhr

Danke Für Eure Antworten#herzlich


LG EMMA mit Zwillings Boys inside 24 ssw#huepf#huepf#baby#baby