MOURICE 16.09.08

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2xmami 23.09.08 - 07:36 Uhr

Guten Morgen,wie versprochen habe ich euch ein paar Bilder von unserem Mourice hochgeladen,wenn Ihr mal schauen wollt seht in die Vk.Ich wünsche euch alles gute.lg JAsmin

Beitrag von kathathom 23.09.08 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

ein süsser kleiner Kerl...#herzlich

Alles Gute für Euch....

Sag mal, war es eine normale Entbingung oder KS.

LG Kathathom

Beitrag von 2xmami 23.09.08 - 07:46 Uhr

Nein es war ein ks. und es ist super gelaufen 4 tage später war ich wieder Zuhause.warum fragst Du???lg

Beitrag von kathathom 23.09.08 - 07:51 Uhr

nur so, hatte in deiner VK gelesen, dass die erste so lange gedauert hatte und die 2. ein Kaiserschnitt war und von der 3. war noch nicht drin....nur reine Neugier;-)

Beitrag von 2xmami 23.09.08 - 07:57 Uhr

achso.wann hast du den et? und wie wirst Du entbinden?

Ich habe eine bodenbeckenring lockerung das wurde beim s gesehen nun muss ich krankengymnastik machen das ist doof,und mir wurde auch gesagt das ich den klein nicht hätte normal entbinden können da mein Becken zu strapaziert ist,naja dann war der ks ja eine gute wahl.lg

Beitrag von kathathom 23.09.08 - 08:06 Uhr

mein ET ist der 13.3.09, aber ich bin mir sicher, dass das Baby eher kommt....

Ist im Moment auch schon grösser, als für die Woche üblich....

na ja mal sehen....

ich würde eigentlich gerne einen KS machen lassen und gleichzeitig eine Sterilisation,


ABER

meine Ärztin meinte, ich soll mal abwarten, denn wenn einer normalen Entbindung nichts im Wege steht, sollte ich die vorziehen.

So und nun warte ich also erstmal wie es kommt.

Wenn es eine normale Entbindung wird, werde ich versuchen ambulant zu entbinden.

Tja, aber mein Wunsch nach Steri wäre dann ja irgendwie ausser Acht gelassen...

Ach ich weiss auch nicht so wirklich...

Beitrag von steffi1009 23.09.08 - 07:59 Uhr

Zauberhaft...kanns kaum noch erwarten bis unser Krümel schlüpft...
Alles Gute und genieß die Zeit.
LG

Beitrag von jaja1980 23.09.08 - 09:35 Uhr

was für ein süsser kleiner kerl...zum anbeissen..


wünsch euch viel spass mit dem würmchen..