geh gleich zum Fa- bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiischer 23.09.08 - 07:41 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

ich werde hoffentlich nacher Viren verteilen!#klee#klee#klee
Hab so ein bammel grad und bin mega aufgeregt. Konnte kaum schlafen!#schwitz

Habe positiv getestet und jetzt eine Woche gewartet bis zum Termin beim Frauenarzt. Hatte dieses Jahr eine Fehlgeburt und hoffe jetzt mich freuen zu dürfen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

alles Liebe Jessy#herzlich

Beitrag von roxy. 23.09.08 - 07:45 Uhr

Guten morgen Jessy,

ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles i.O. ist! Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, denn ich hatte dieses Jahr auch eine FG.

Sei optimistisch, denn das ist gut für deinen Baby!

Grüße

Roxana #klee

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 07:45 Uhr

Drücke dir gaaaaanz feste die Daumen #pro #pro #pro


sag uns gleich bescheid #huepf

Beitrag von melli.1812 23.09.08 - 07:52 Uhr

Drück dir auch ganz doll die Daumen! Kann verstehen, dass du total aufgeregt bist! Wird sicher alles gut!!

Beitrag von moda83 23.09.08 - 08:22 Uhr

hi jessy

auch ich drück dir ganz fest die #pro#pro#pro!

gib uns bescheid und wir hoffen, du kannst nachher ein paar #schwanger#schwanger#schwanger-viren verteilen!

Lg moni

Beitrag von heilux 23.09.08 - 08:50 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen #pro