Gestern gab's das Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schirmchen78 23.09.08 - 07:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend war ich beim FA zum 1. großen US und es gab endlich ein Outing #huepf. Wie ich schon die ganze Zeit vermutet hatte, wird es zu 95 % ein Mädchen! #freu. Natürlich freue ich mich auch über einen Jungen, aber ich habe schon die ganze SS über gedacht, dass es wohl ein Mädchen wird.
Ich bin so glücklich - es war ein toller Moment gestern, den Krümel so sehen zu können. Gestern hätte ich eigentlich ET meines #stern-Kindes gehabt, das ich leider am 01.02. verloren habe.... Aber so hatte das gestern nicht nur traurrige, sondern vor allem glückliche Momente!

Leider auch eine Harnwegsinfektion und einen Pilz. :-[
Aber was soll's - Hauptsache, dem Zwerg geht's gut.

Danke für's zuhören #bla, musste mal raus (Bin noch allein im Büro ;-) )

Andrea + Krümel (22+0 #ei)

Beitrag von charlotte-1982 23.09.08 - 07:47 Uhr

oh, das freut mich für dich. Ist bestimmt ein tolles Gefühl.

Hab heute meinen Termin. Bin aber erst in der 13. Woche und muss wohl noch eine ganze Weile auf unser Outing warten wobei ich mir auch sehr sicher bin, dass es ein Mädchen wird....

Beitrag von pikmin 23.09.08 - 07:54 Uhr

Tja der 27.01.2009 scheint ein Mädchentag zu sein! :-p


Ich hatte letzten Mittwoch Outing auch ein Mädchen (das 3. übrigens) und mein ET ist auch der 27.01.2009.



Beitrag von schirmchen78 23.09.08 - 07:56 Uhr

ECHT? Das ist ja witzig! Dann auch Dir #herzlich Glückwunsch! Mal sehen, ob's tatsächlich beim 27.01. bleibt ;-)

Beitrag von pikmin 23.09.08 - 07:57 Uhr

Danke schön! Aber ich glaube nicht das es zum ET kommt, hat bei mir noch nie geklappt! #schwitz