Lied gesucht aus AWZ. HIIILLFFEEE

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melanie19 23.09.08 - 07:54 Uhr

hallöchen,

gestern kam ein so tolles lied bei awz. es war der letzte part auf dem eis, als julian starb, da lief ein so schönes lied. kann mir einer sagen von wem das war?
danke :-)

grüße mel

Beitrag von an-mi 23.09.08 - 10:58 Uhr

deutsch???frau ????

Beitrag von schnuffel81 23.09.08 - 11:07 Uhr

Bei RTL unter AWZ kann man jetzt Lieder suchen. Schau einfach mal.

Ich fand das Lied übrigens auch super schön!

LG Jenn<

Beitrag von an-mi 23.09.08 - 11:10 Uhr

Vielleicht aus stadt der engel????sarah mclachlan???Hatte das ende wie immer verpaßt.

Beitrag von ks83 23.09.08 - 13:41 Uhr

Hab jetzt nicht gesucht,gehe aber mal stark davon aus,dass das Lied von Rosenstolz war...Klang jedenfalls so...ich kannte es allerdings nicht,muss wohl neu sein...
lg,lene

Beitrag von ks83 23.09.08 - 13:42 Uhr

Stimmt doch nicht,hab jetzt doch mal nachgeschaut:
Das Lied ist von
"Aleen" und heißt
"Rosenrot"...

Sagt mir erst mal so gar nichts...

LG,Lene

Beitrag von melanie19 23.09.08 - 13:51 Uhr

danke :-)