HCG-Wert Frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ;) 23.09.08 - 07:54 Uhr

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage:

Wie Fortgeschritten ist eine Schwangerschaft ungefähr bei einem HCG-Wert von 11,1???

LG

Beitrag von ls1311 23.09.08 - 07:57 Uhr

Hallo,

eine ss mit 11,1 ist noch gaaaanz am Anfang. Ich würde sagen, sogar noch vor Ausbleiben der Regel.

Wie kommst Du denn auf diesen Wert?

Lg,
LS

Beitrag von baldzu5 23.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

LG Mela

Beitrag von nicola_noah 24.09.08 - 08:40 Uhr

Ich komme auf diesen Wert weil ich Freitag bei meinem FA war und der mir Blut abgenommen hat.
Bin dahin weil ich 1 Woche überfällig war.
Auf dem US war nur eine hoch gebaute Schleimhaut zu sehen,sonst nix.
Montag hat mir mein FA dann das Ergebnis gesagt:11,1

Beitrag von nicola_noah 24.09.08 - 08:41 Uhr

Aber er meinte auch das es keine Schwangerschaft sein muss...

Dann frage ich mich was da noch großartig in Frage kommen würde#gruebel