Frage zum ZB ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke08 23.09.08 - 07:56 Uhr

Guten morgen Mädels

Habe da mal ne frage wo miesst man denn eigentlich die tempi?
also ich habe bis jetzt immer im mund gemessen ist das so richtig oder muss man wo anders messen?
Hoffe das mir welche darauf ne antwort schreiben würde mich freuen



Eine Tasse Kaffee und ein Brötchen ins Forum rein stellen!

LG Zicke08

Beitrag von nadinej.j 23.09.08 - 08:02 Uhr

Man sollte am besten vaginal oder anal messen und das 5 min.
Die werte im Mund ind nicht genau....
LG Nadine

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 08:07 Uhr

Hallo anal oder vaginal nur 3 Min;-)

Beitrag von zicke08 23.09.08 - 08:08 Uhr

ich habe heute zwei mal gemessen ein mal vaginal und dann mund und es ist ein großer unterschied.

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 08:16 Uhr

Ja oral ist unruhiger;-)

Beitrag von zicke08 23.09.08 - 08:21 Uhr

dann werde ich jetzt einfach vaginal testen wenn das besser ist,kenne mich damit noch nicht so aus aber versuchen wollte ich es mal.


lg

Beitrag von zicke08 23.09.08 - 08:35 Uhr

ihr könnt ja mal mein ZB an schauen und dann könnt ihr ja mal was dazu sagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333228&user_id=808053