Heftiger Brand!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadine-mutty21 23.09.08 - 07:57 Uhr

Morgen

Heute moren um halb 4 wurde ich von einen lauten knall wach, danach hörte es sich wie ein feuerwerk an. aus meinen Fenster sah ich nix aber es roch sehr stark! Ich musste wissen was los ist als ich dann zur haustür rau bin dachte ich traue meinen augen nicht!...
Der schuppen unseres nachtbern brante lichterlo, ich war einer der ersten die das mittkrichten, meine nachtbern waren so fertig das mein freund die feuerwehr anrief und das schlimmste kam noch...
als wir auf den acker gingten um zu sehen wie groß das feuer war, war es schon passiert!
Das feuer war auf die scheune übergegangen....
Es dauerte bis das feuer in schacht gehalten werden konnte und die ursache war woll wahrscheinlich der alte mezedis der im schuppen stante, vieleicht ein marder.
Menschen sind nicht zu schaden gekommen aber ein pferd die katze wird noch vermisst aber ich denke die hat sich vor schreck irgentwo versteckt.
Ich bin voll aufgekratzt, darum schreibe ich euch weil ich eh nicht mehr pennen kann, dass feuer ist jetzt so gut wie gelöscht, gott sei dank!
lg nadine

Beitrag von colle 23.09.08 - 08:23 Uhr

morgen

#kratz

olle colle

Beitrag von nadine-mutty21 23.09.08 - 08:30 Uhr

Warum #kratz ?
Verstehe ich nicht

Beitrag von colle 23.09.08 - 08:35 Uhr

und ich deinen text nicht

Beitrag von nadine-mutty21 23.09.08 - 08:45 Uhr

tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen
sorry aber für sowas habe ich echt keinen nerv :-(

Beitrag von accent 23.09.08 - 10:08 Uhr

Naja, colle versteht Deinen Text wohl nicht wegen der wirklich massenhaften Rechtschreibfehler. Deutsch ist wohl nicht so ganz Deine Stärke.
Aber die Aufregung kann ich nachvollziehen. In der Nachbarschaft hat mal eine Lagerhalle gebrannt, in der diese großen Gasflaschen lagerten. Den Rest kannst Du Dir sicher denken - bei uns war keine einzige Fensterscheibe mehr ganz.
LG
Linda

Beitrag von bibini 23.09.08 - 11:28 Uhr

Mein gott, manche leute können echt nur stänkern!

Beitrag von kopf--salat 23.09.08 - 08:44 Uhr

"nachtbern" ist ja schon der Hammer.
"Mezedis" ist auch nicht übel.

Aber "mittkrichten" ist echt mein Highlight in dem Text.


Ich bin jetzt auch voll aufgekratzt.#schock

Beitrag von megapapa 23.09.08 - 08:54 Uhr

hallo
hauptsache du findest wieder fehler,sonst bist du ja nicht glücklich

gruß mega


Beitrag von jamey 23.09.08 - 09:01 Uhr

sorry, dann ist der text aber ein wahrer glücklichmacher, denn der ist so geschrieben wie die dame (insofern es eine ist - habe nicht geschaut) scheinbar spricht.... man braucht ja nicht mal suchen....das hüpft einen ja förmlich an #schock

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 09:37 Uhr

#cool#schwitz

Beitrag von sparrow1967 23.09.08 - 09:51 Uhr

#freu#heul#freu

Da gibts noch bessere Highlights ;-)


Ich hoffe für die TE dass sie noch ein wenig an ihrem Deutsch feilt - denn Kindern das so falsch beizubringen ist echt mal fatal.


#kuss

Beitrag von colle 23.09.08 - 09:53 Uhr

Aber was bedeuten diese aneinander gereihten buchstaben nun?

morjen #tasse ?

Beitrag von pupsy 23.09.08 - 10:02 Uhr

Die aneinander gereihten Buchstaben bedeuten, das Heute Morgen viel los war, bei ihrem Nachbarn

Lg
NIcole

Beitrag von colle 23.09.08 - 10:10 Uhr

ahaaaa#aha

Und diese Nachbarn sind natürlich auch Stars aus der bunten Film- und Fernsehwelt.

Beitrag von pupsy 23.09.08 - 10:14 Uhr

Nö, oder doch?

Beitrag von haferfloeckchen 23.09.08 - 10:23 Uhr

Nachdem ich diesen Text gelesen habe, musste ich ihn sofort meiner ganzen Nachtbernschaft zeigen....wär ja schade, wenn die so gar nichts davon mitkrichten!!! Bin dort ganz schnell mit meinem Mezedis hingefahren, der gott sei dank vor meiner Haustür stante.*fg*#heul#huepf

Beitrag von alinasmama2005 23.09.08 - 10:25 Uhr

Jetzt begreif ich auch was ein Mezidis ist #schock#klatsch

Beitrag von mira1984 23.09.08 - 08:58 Uhr

Ohweia,wie gut das niemand zu schaden gekommen ist!!!

Lass dich nicht ärgern wegen ein paar Satzbaufehlern oder wie man das nennt;-)
Kann verstehen das du voll aufgedreht bist!
So ein Brand ist nicht schön:-(:-(:-(

Leg dich nocheinmal hin vieleicht klappt es jetzt mit dem schlafen#gaehn


#herzlichTanja

Beitrag von nadine-mutty21 23.09.08 - 11:16 Uhr

#danke Tanja
ach lass doch die Kinder noch spielen, die wollen nur ärgern!
Du weißt ja was ich von denen halte, darein :-) und da raus!
Du hattest recht das sind wirklich immer die selben die denken sie wären die supermenschen, dabei sind sie armseelig. Zu Hause sind sie nix, weil ihr Pascha das sagen hat und hier lassen sie ihre schlechte laune an uns ab und es ist ihnen scheiß egal wie es uns dabei geht!
Das ist erlich krank! Sie hacken ständig auf andere rum und suchen streit weil ihnen langweilig ist o. sie keine Hobbys haben, wahrscheinlich können die nur das eine! :-)
Diese Leute haben kein Herz


P.S: Tanja ich melde mich heut abend bei dir muss gleich los zur Arbeit

Bin mal gespannt wieviel sich bis dahin noch künstlich aufregen mir ist es so was von scheiß egal, kleiner Tipp....sucht euch echt ein anderes Hobby als uns zu beleidigen! ;-p

Beitrag von colle 23.09.08 - 11:23 Uhr

lach..du bist echt süss
beachtlich, welche auswirkungen folseure hat;-)

Beitrag von nadine-mutty21 23.09.08 - 11:30 Uhr

besser als so ein verbratenes Hirn wie deins ;-p

Beitrag von alinasmama2005 23.09.08 - 11:31 Uhr

Hui, jetzt wirkst du richtig erwachsen! #augen

Beitrag von colle 23.09.08 - 11:31 Uhr

genau

Beitrag von lumi1980 23.09.08 - 11:41 Uhr

Übrigens schreibt man SÄURE so, aber ich nehme einmal an, dass Dir das im Eifer des Gefechts passiert ist. Tja so schnell kann sich der Fehlerteufel einschleichen. Da sollte man schon aufpassen, insbesondere dann, wenn man andere deswegen anprangert!