Winterjacke(m)gr XL Winterjacke(w)gr XL Jogginghosen 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninchen1986 23.09.08 - 08:04 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Ich suche für meinen Freund eine Winterjacke gr XL und für mich das gleiche.

Für meinen Sohn suche ich Jogginghosen in gr 98,sollten zum binden oder so sein,da sie sonst vom Po rutschen (2-3Stück)

Bitte nur anbieten,wer auch bis zum 01 reservieren tut #schein

Lg

Beitrag von samyjo123 23.09.08 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,ich hätte eine Adidas Winterjacke für Herren in XL in meinem Album.
Link in der VK.
Lg Mel

Beitrag von ninchen1986 23.09.08 - 09:15 Uhr

huhu

danke aber das übersteigt derzeit mein Limit für einer Jacke.

LG

Beitrag von colin2006 23.09.08 - 09:38 Uhr

Hi. Könnte dir eine Winterjacke für dich von Inscene anbieten... und für deinen Mann eine von Montego (steht L drin, aber fällt größer aus, kann ich dir ja noch ausmessen).

http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen/KleidungSchuheFRMamiPapi

Wegen Jogginghosen: Da hätt ich noch einen Zweiteiler von Bob der Bär da. Die Hose ist mit Gummizug, der aber mal erneuert werden müsste. Aber du kannst auch ne Schnur zum Binden durchziehen (Colin hat sie sich rausgezogen, weil er sie nicht wollte, deshalb hab ich ein Gummiband reingemacht).

http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen/BoysGr9298

Reservieren bis zum 1. ist kein Problem.
Allerdings hätt ich gern ne kleine Anzahlung von 20% (wenn du beide Jacken & Anzug nehmen solltest).

Wär lieb, wenn du dich kurz meldest, ob Interesse deiner seits besteht, da ich die Jacke noch in andern Foren und Online-Kleinanzeigen drin hab und sie dann schnellstmöglichst rausnehmen kann.

#danke und vG Bea

Beitrag von ninchen1986 23.09.08 - 09:53 Uhr

huhu

Hab mir die Sachen angeschaut,aber vorallem die eine Jacke übersteigt mein Limit erheblich,ich brauche keine Markensachen für mich und meinen Freund,daher würden mich günstigere Sachen interessieren :-)

Lg

Beitrag von colin2006 23.09.08 - 10:02 Uhr

Die Herrenjacke ist inkl. Versand (6,10).
Was wärst denn bereit auszugeben?
Oder andersrum: wären denn beide Jacken überhaupt interessant für dich?

Dann könnten wir uns ja auf einen Komplettpreis einigen...

Frage mich immer, warum die Leute angst haben mit mir zu handeln *gg Beiße doch nicht!

Beitrag von carver111 23.09.08 - 18:01 Uhr

Hi, ich hätte eine VAUDE Doppeljacke im Album. Sie ist blau und auch wirklich XL wie drin steht. Schau mal rein - top Qualität. Innen eine Fleecejacke aussen ne andere super jacke so daß sie das ganze Jahr genutzt werden kann.
Mußt auf den Link zum 2. Album dort glaube ich unte rHerren.

http://carver111.repage8.de/

Ne Jogginghose für Jungs habe ich auch aber nicht zum binden. Ist von Adidas

Lg
Sandra