Welchen Angelsound???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danisma 23.09.08 - 08:05 Uhr

Hallo, hab grad im Netz gestöbert weil ich auch einen Angelsound haben möchte. Es gibt 3 verschiedene.
Einen mit Kopfhörer, einen zum Aufnehmen und einen wo man ab der 12.SSW alles mögliche hören kann.
Welchen habt ihr bzw. könnt mir sagen welcher am besten wäre...hab nämlich schon Angst daß ich dann nichts hören kann oder nur manchmal nur weil ich 15 Euro gespart habe......
Danke für eure Hilfe
Danisma

Beitrag von brina84 23.09.08 - 08:07 Uhr

Ich hab einen wo ich aufnehmen kann, war ein kopfhörer dabei und es hat ab der 11 woche funktioniert.

LG Sabirna

Beitrag von kathathom 23.09.08 - 08:08 Uhr

hallo,

wir haben den mit Kopfhörer, aber leider hör ich damit nicht mal mein eigenes Herz.

Hatte dafür 39,00 EUR bezahlt und bin schon ziemlich enttäuscht....

LG Kathathom

Beitrag von melanie34 23.09.08 - 11:27 Uhr

Hast Du das Öl vergessen oder die Batterien? Wenn nix von beiden zutrifft, hast Du leider ein defektes Gerät!!

Beitrag von kathathom 23.09.08 - 11:34 Uhr

nee hatte mit Batterien und mit Öl...

ja, es scheint wohl kaputt zu sein...

LG kathathom

Beitrag von gretchen1981 23.09.08 - 08:12 Uhr

hallo!

ich hab auch den mit den kopfhörern & dem aufnahmekabel - siehe hier: http://cgi.ebay.at/AngelSounds-Angel-Sounds-Fetal-Doppler-JPD-100S2_W0QQitemZ230291085916QQcmdZViewItem?hash=item230291085916&_trkparms=72%3A935%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

und konnte ab der 12.ssw den herzschlag unseres zwergis hören :-)

lg

Beitrag von hurricane81 23.09.08 - 08:14 Uhr

Ich habe das einfachste Modell. Das legt man direkt auch den Bauch - es gibt ja auch Modelle bei dem man nur so ein kleineres Teil auf den Bauch packt... Auf jeden Fall kann man dort auch 2 Kopfhörer anschließen und man kann auch damit aufnehmen - ein Audiokabel liegt bei. Man muss den AngelSounds nur an den Rechner anschließen und schon kann man aufnehmen ;-) Anleitungen dazu gibt es hier bei urbia zur genüge, da musst du nur mal suchen ;-)
Als Stichwort für die Suche hätte ich "Audiograbber" und "Audiorecorder" anzubieten ;-)

hurricane und der Zwuck 19+3

Beitrag von danisma 23.09.08 - 10:00 Uhr

Ja genau dieses Teil hab ichmir auch gerade bestellt.
Bin schon gespannt ob´s stimmt daß man in der 12.SSW schon was hören kann.
LG
Danisma