Gestern Tempi auf Coverline - heute steigt sie wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sihf811 23.09.08 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage:

Gestern war meine Tempi auf Coverline - 36,2 - und heute morgen steigt sie auf 36,3, obwohl meine Mens eingetrudelt ist über Nacht. Klingt komisch ist aber so.

Ist es nicht ein bißchen früh, für Tempianstieg ?

WÜnsche Euch einen schönen Tag ohne Stress !

LG

Beitrag von connie73 23.09.08 - 08:43 Uhr

das ist nicht ungewöhnlich, die temp kann nohc fallen, kann aber auch genauso gut sein, das deine cl diesen neuen zyklus über, höher ist. sie muss nicht unbedingt komplett in den keller gehen. wenn deine mens da ist, fang ein neues zyklusblatt an.
lg connie

Beitrag von sihf811 23.09.08 - 08:44 Uhr

Okay das wusste ich nicht............danke für Deine Antwort.

Hab direkt ein neues ZB angelegt heute Morgen. #sonne

LG Simone