Bitte um Hilfe beim ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von voice_of_a_soul 23.09.08 - 08:20 Uhr

Morgen

Habe am 21.9 mit meinem ZB angefangen,nur warum taucht keine Coverlinie auf bzw die fruchtbare Zeit ist auch nicht farblich hinterlegt?

Danke Jani

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 08:22 Uhr

Hm bei mir ist auch noch nichts und ich führe es schon länger weis auch net warum .. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332327&user_id=818163

Beitrag von steffi4178 23.09.08 - 08:26 Uhr

hallo,
wahrscheinlich mußt du noch einen Tag warten. Der ES wird erst angezeigt, wenn 3 Werte höher sind als die 6 vorherigen.

LG
Steffi

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 08:29 Uhr

Aaah ok, dann muss ich noch warten :-)


Danke

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 08:23 Uhr

Hallo,du musst erstmal Deinen ES bekommen;-),dann bekommst Du das alles;-)

L.G

Beitrag von voice_of_a_soul 23.09.08 - 08:25 Uhr

Supi recht herzlichen Dank