Kennt Ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blackcat9 23.09.08 - 08:21 Uhr

Morgen Leute.

Kennt Ihr das auch?

Man überlegt sich, sich was zu essen zu machen und schon hört man seinen Schatz durchs Babfon.

Man überlegt sich, eine schöne Badewanne zu genießen. Badewasser läuft und plötzlich erwacht jemand aus seinen Träumen.

Man will endlich aufräumen und die Zeit nutzen, wenn der kleine Schatz friedrlich schläft und was ist? Ja, richtig. Er wird munter.

Als ob sie es riechen, dass man was tun will. ;-)

LG
Franzi, die gerade in die Badewanne verschwinden wollte, nun aber erstmal ihren Goldschatz aus dem Bettchen holt und ihm eine saubere Windel und Futter zukommen lässt.

Beitrag von steffi2107 23.09.08 - 08:31 Uhr

Ja ja ich glaube die Kleinen riechen das wenn Mama sich das mal gut gehen lassen will :-[
Das war bei uns grundsätzlich so. Das Essen war auf den Tellern und dann??? Ja richtig, Mäuschen wurde wach und hatte nen riesen Hunger und Windel voll bis oben hin #augen

Aber glaub mir, mit der Zeit legt sich das. Mittlerweile weiß ich wann und wielange sie schläft und kann die Zeit genießen.

Liebe Grüße und viel Spaß in der Wanne, aber nicht so weit raus schwimmen. #cool

Beitrag von cryingangel1 23.09.08 - 08:34 Uhr

Hallo Franzi,

ja ja, das kenne ich. Es geht mir etwa jeden morgen so. Aber ich bin meistens schon dazu gekommen, den Toast in den Toaster zu stecken. ;-)

Oder beim Mittagessen. Wir überlegen ca. 10 min: essen wir schon oder warten noch, bis der Kleine wach wird und gegessen hat. Wenn wir uns dazu entschlossen haben, essen zu machen, hören wir schon "määäääääääääääääh" #schrei ;-)

Außer beim aufräumen, da schläft er eigentlich immer friedlich weiter. Und wenn ich dann fast fertig bin, starte ich mir schon mal den PC und was kommt... Genau: #schrei#schrei#schrei

Ich kenn das alles auch :-D

Liebe Grüße,
Sandy, die heute ihren Schatz wieder während des Frühstücks versorgen musste ;-)

Beitrag von muffin357 23.09.08 - 08:35 Uhr

Hihi ....

ohja ... Julian riecht den frischen Kaffee, .... -- ich weiss nicht, wie oft der schon aus Juliangründen kalt geworden ist..... -- da hat er echt ein Händchenfür ....

lg
tanja

Beitrag von giganela 23.09.08 - 08:37 Uhr

Guten Morgen Franzi!

Jepp - das kommt mir sehr bekannt vor!:-p Mittlerweile nehme ich mir das Putzen oder baden schon gar nicht mehr vor...;-)
Aber richtig seltsam (muss manchmal schon drüber schmunzeln) finde ich, dass Neo jeden Dienstag Abend gegen 21.30 Uhr munter wird. Ich sehe selten fern - aber dienstags sehe ich immer Dr. House - und irgendwie scheint dass Neo zu wissen oder zu spüren..#kratz. Normalerweise schläft er um diese Zeit ganz friedlich, zumindest an den anderen Tagen!

LG, Dany