Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jabe 23.09.08 - 08:26 Uhr

Morgen, ihr lieben....

Bin neu hier, mit großem Kinderwunsch!! :-D

Ich hatte gestern NMT und habe heute eine Temperatur von 37.3 sonst liegt sie bei 36.4 - 36.7!

Habe noch keinen Test gemacht, traue mich nicht #schwitz

#danke für Antwort....

Beitrag von steffi4178 23.09.08 - 08:28 Uhr

Hallo, mit einem Temperaturwert kann man noch keine Prognose machen. Dazu müßte man dein ZB sehen und wenn zu NMT +1 bist kannst du doch auf jeden Fall testen.

Drück dir die Daumen. #klee #klee
LG
Steffi

Beitrag von jabe 23.09.08 - 08:34 Uhr

Danke!!!!

Ich denke, das werde ich morgen auch gleich als erstes auch tun!
Bin schon ganz hibbelig...

LG
Jabe

Beitrag von steffi4178 23.09.08 - 08:38 Uhr

nimm am besten den Pregnafix von Schlecker oder DM oder den Clearblue digital. schlagen glaub ich als erstes aus. hatte einen von DM so einen organgenen Frühtest der hat nur ganz schwach angezeigt.
LG
Steffi

Beitrag von jabe 23.09.08 - 08:43 Uhr

Den von Schlecker werde ich mir später besorgen!

Jetzt Daumen drücken und HOFFEN #augen

LG Jabe