Schaut mal auf mein ZB.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelbaerchi 23.09.08 - 08:30 Uhr

Hallihallo ihr Lieben

Schaut doch mal auf mein ZB, ist das ein gutes Zeichen wenn die Tempi so stark steigt?......:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334739&user_id=819553

#danke für eure Antworten......
LG Nicole, die so langsam ganz hibbelig wird...#schwitz

Beitrag von sushy85 23.09.08 - 08:48 Uhr

Abwarten udn nicht verrückt machen !


Aber ich drück dir dolle die Daumen !



glg

Beitrag von peanut1100 23.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo Nicole

ich habe leider nicht genug Ahnung davon. Aber verglichen mit anderen ZB`s sieht das gut aus.

Aber abwarten musst du ja sowieso.
Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße,
Tanja

Beitrag von katzenauge-blau 23.09.08 - 08:51 Uhr

Hy,

Es könnte gut sein das bei dem Temperaturanstieg Dir eine Einnistung statfindet.Denn diese findet wenn,meistens zwischen dem 5-7 Tag nach dem Eisprung statt.Sieht also ganz gut für Dich aus.Und solange deine Werte über der Coverlinie bleiben ist eh noch alles drin.

Ich wünsch dir ganz viel#klee

Beitrag von doris_schachner 23.09.08 - 09:14 Uhr

hey!

Also das ist schon mal ein super zeichen! und wenn die tempi da oben bleibt, dann ist die kurve triphasich ;-)

LG