Wann kommt denn endlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 23.09.08 - 08:32 Uhr

...mein ES??
War doch am Freitag zur Follischau und hatte 2 Follis mit 17mm, d.h. eigentlich hätte er doch schon kommen müssen *wart* Habe bis jetzt nur negativ getesten mit ClerBlue Ovus #kratz

Was mein ihr dazu??

#http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331895&user_id=714219

Beitrag von sunnysunshine1984 23.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo,

1-2mm wächst der Folli am Tag. Bei etwa 23mm bzw. ab 20mm kann er springen. D.h., es ist noch alles offen. Vllt ist heute oder morgen der Ovu endlich positiv ;-)

Viel Glück

Sunny

Beitrag von katzenauge-blau 23.09.08 - 08:43 Uhr

Hy,

Wenn man nach deinem ZB geht,sieht es noch nicht so aus das du einen Eisprung hattest."Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen."
Die Coverlinie müßte bei Dir so bei 36,1 liegen.Es könnte gut sein das du deinen ES denmnächst hast,wenn die Temperatur jetzt wieder weiter steigt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
:-)

Beitrag von netti000 23.09.08 - 08:48 Uhr

ok, danke - dann bleibt einfach nur abwarten und weiter testen ;-) danke :-)