An die frühschwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 23.09.08 - 08:33 Uhr

Sagt mal ist das bei euch auch so ???
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich werd noch irre#aerger
Bin normal der Mensch der sich hinlegt und wegnickt#gaehn
Heut früh hätt ich dann wieder ewig pennen können aber geht ja nicht.....muß ja raus.
So kenne ich das gar nicht !!!! War bei Steven und Ben dauermüde !!!!!

Beitrag von haruka80 23.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo!

Ich war die letzten 3 Wochen dauermüde und um 11 spätestens im Bett. Jetzt bin ich wieder bis 1 wach und um 8 auf den beinen...
L.G.
haruka

Beitrag von darkmoments 23.09.08 - 08:41 Uhr

huhu,
bin zwar schon in der 11.ssw jetzt, aber mir ging das ähnlich.
in der anfangszeit war ich dauererschossen ;-)

ohne mittagschlaf war ich tot und gegen 21 uhr lag ich manchmal schon wieder im bett.

ab der 8.ssw hat sich das dann bei mir wieder gelegt und ich hielt wieder länger durch ;-)

lg denise

Beitrag von stin79 23.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich kann auch nicht mehr so gut schlafen. Hatte ich in meiner ersten SS auch. Kann zwar super einschlafen, aber ich schlafe einfach nicht so tief und fest wie sonst.

Eigentlich hilft es nur, wenn du dich damit abfindest #schein sonst ärgert man sich nur drüber und das ist ja dann noch blöder :-p

Du siehst, du bist nicht allein #schmoll