Periode und vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgit733 23.09.08 - 08:34 Uhr

Hi, guten Morgen
habe seit wochen nur noch ziehen im unterbauch und in der leiste, müßte meine tage am 2.oktober wieder bekommen. hatte meine tage im august nur leicht und die selben symtome, jetzt sind fast wieder 4 wochen um.
also meine frage, kann man trotz periode schwanger sein? habe noch keinen test gemacht.

ich hoffe, ihr könnt mir meine frage beantworten.
birgit

Beitrag von connie73 23.09.08 - 08:41 Uhr

hi
hatte das auch den letzetn monat über, habe im august, meine mens nur einen tag gehabt, und das nicht richtig, habe auch weiterhin ziehen in der brust gehabt, und ziehen im bauch. war zur kontrolle sowieso beim gyn, und ich habe eine fette zyste am eierstock. ich bin der meinung wenn mens da ist, egal wie schwach, ist die chance ss zu sein saumässig gering. zu gering für mcih, um mich an diesem strohhalm festhalten zu wollen.
lg connie

Beitrag von juke64 23.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo Birgit,

so etwas ist möglich. Ich war damals auch schwanger und hatte 3 Monate eine leichte Mens.