es ist so weit!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2308 23.09.08 - 08:39 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche!!

also gestern hatte ich endlich meinen FA-Termin nachdem ich am 9.9. positiv getestet hatte.

ALLES IN ORDNUNG!!!!!

7.SSW und das #herzlich hat auch schon geschlagen, das ist ein wahnsinns gefühl!!!!! so schön!!!!

ich freu mich so. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

also et ist der 18.mai!!!!!!! wo kann man sich den auf die mai-liste eintragen????

na dann, auf eine wunderbare #schwangerschaft!!!!

mone + #stern (7.SSW)

Beitrag von ninakr 23.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo

herzlichen Glückwunsch#ole
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!

lg nina

Beitrag von amingo 23.09.08 - 08:53 Uhr

#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
Eine wunderschöne Kugelzeit und viel spass hier im SS Forum #freu
LG Nicole 34SSW

Beitrag von sternchen185 23.09.08 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch#blume, ist schon irrsinnig wenn man die Krümel dann auf diesem Monitor sieht, oder?!

Mein erstes Bild war nur ein Punkt (fünfte Woche), deswegen hats mich auch voll umgehauen, als beim nächsten US ein kleiner Mensch zu sehen war, der voll abrockte.

LG

(der 18.5. ist übrigens ein seeehhr schöner Geburtstag - sternchen185....:-D:-D)

Beitrag von attempto 23.09.08 - 11:13 Uhr

hi!

#klee#klee#klee#klee-wunsch!!!
ich hatte am 5. und 6.9. leicht positiv getestet und am 11.9. nochmal zur sicherheit und das war nicht mehr zu übersehen... unser ET wäre auch der 18.5.!!! #huepf
ich war letzten donnerstag zum US und da war nur eine fruchthöhle zu sehen mit einem mini grauen pünktchen drinnen. die FÄ meinte schon vorher, dass nicht unbedingt viel zu sehen ist. nächsten montag haben wir nochmal kontrolle und hoffe dann das #herzlich chen schlagen zu sehen....
es sind wohl 2 maikäferclubs unterwegs, aber ich habe mich auch noch nicht eingetragen...
http://mein.urbia.de/club/Maik%E4ferchen
http://mein.urbia.de/club/Mai+Mamas+2009


lg

ice