Babybasar im Main-Taunus-Kreis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paul_und_emily 23.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch ob in der nächsten Zeit ein Babybasar stattfindest im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Main-Taunus-Kreis?

Danke & LG

Susanne

Beitrag von al-x 23.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo Susanne,

eine Freundin von mir hat mir den Tip gegeben in der Rundschau unter der Rubrik Feste/ Märkte zu schauen (Tip: als Suchbegriff 'Kinder' mitgeben)
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/veranstaltungen/
oder
http://www.kindersachenbasar.net/termine.html

... ich muss jetzt auch langsam anfangen zu stöbern - zumal die meisten Märkte im Herbst und Frühjahr sind ... und Frühjahr wird dann für mich schon wieder zu spät zumindest für die Erstausstattung #huepf

Kanst ja mal berichten ob und wo Du erfolgreich warst :-)

Liebe Grüße
Alexandra

Beitrag von babymaus77 23.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo,

letztes Wochenende waren schon ein paar, aber schau mal unter
www.babybasare.de

Da kanst Du dann anhand der Plz den für Dich nächsten rausfinden.

Den aktuellen MTK Flyer bekomm ich auch erst noch.

Gruß
Babymaus

Beitrag von nani-1985 23.09.08 - 10:41 Uhr

Schau doch mal im Video-Text beim HR...
müsste Seite 627 sein. Da stehen auch immer ein paar drinne