Ist das eine Verdunstungslinie ? Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schimanu 23.09.08 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

könnt ihr bitte mal in meine VK schaun...hab heute (ES+11) einen 10er Test von Mr.Storch gemacht...doch ich bin mir sooo unsicher #kratz Ist das vllt. nur eine Verdunstungslinie, könnt ihr etwas erkennen ?? Zarte Linie erschien nach 10min und ist dann auch wieder verschwunden.Bitte schaut mal, der blaue ist der SST, der grüne ein Ovu.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329539&user_id=791175

Danke und LG Manu

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 08:46 Uhr

Hm nur Freunde können in deine fotos schauen musste erst freischalten..

lg Tina

Beitrag von schimanu 23.09.08 - 08:49 Uhr

upps...habs jetzt freigeschalten

Beitrag von curica 23.09.08 - 08:47 Uhr

Ich kann das Bild leider nicht sehen, weil deine Bilder nur fuer Freunde zugelassen sind....:(

Amela

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 08:49 Uhr

Hm ist schwer zuerkennen, ganz leicht sieht man etwas..

Kenne mich mit den Test nicht so aus.. *schulterzuck*

Beitrag von sunnysunshine1984 23.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo!

Hmm... schwierig - ich denke, du bist einfach noch weit vor NMT und du solltest in 3-4 Tagen nochmal testen. Dann dürfte es eindeutiger sein.

Eine hauchzarte Linie sehe ich schon, eine Verdunstungslinie wäre nicht rosa. Also von daher würde ich schon sagen, dass da was passiert ist und ich drück dir die Daumen, dass der nächste SST in ein paar Tagen ganz eindeutig sein wird!


LG
Sunny

Beitrag von schimanu 23.09.08 - 08:53 Uhr

Danke für die Antworten...werd dann nochmal in zwei Tagen testen...aber müsste die Linie bei ss nicht eigentlich bleiben...meine von heut morgen ist ja wieder verschwunden.

LG

Beitrag von peanut1100 23.09.08 - 08:56 Uhr

Hi sunny,

also ich hatte auch rosa Verdunsstungslinien....!
War auch so ein Streifentest.
Ich weiß dass es Verdunstungslinien waren, da ich definitiv nicht schwanger bin und war. Das habe ich vom FA abklären lassen.
Warte immernoch auf Mens (ZT49), hatte noch nicht mal einen ES bisher.

Bester Beweis dafür, dass es wirklich Verdunstungslinien gibt.

LG,
peanut

Beitrag von peanut1100 23.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo Manu,

warte bis zum NMT.
Ich hatte Ende August/Anfang September Test die genauso aussahen.
Und was war.... nüscht. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich schon blöde aus der Wäsche geguckt (siehe Antwort auf sunny`s Beitrag)

LG,
Peanut

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 09:02 Uhr

sind die von babytest, oder von mr.storch??? aide ???

beide marken absolut mist, habe die auch gehabt, schau mal, hab bei denen immer ne linie

http://s7.directupload.net/images/user/080910/94agkre6.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/080910/da8kx948.jpg

Beitrag von schimanu 23.09.08 - 09:06 Uhr

es sind Aide von Mr.Storch...der auf deinem 2.Bild war auch neg??...Oh Mann....ist schon der Hammer....ich werd jetzt nochmal zwei Tage warten und dann nochmal testen.

Danke und LG Manu

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 09:10 Uhr

mach mal einen mit wasser, hab dann auch die linie

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 09:13 Uhr

am schlimmsten sind die tests gerade dann wenn sie anfangen zu trocknen, weil nämlich gerade dann diese sch....zweite linie stärker hervortritt

ich hoffe, dass der test bei dir angeschlagen ist, ansonsten kann ich dir nur empfhelen, einen anderen vernünftigen nach NMT zu machen...der Ovu ist negativ, bei meiner letzten ss waren die aber positiv, auch aide